Donnerstag, 5. September 2013

Liebe für Moop Mama

Schon ein ganzes Jahr ist das Video des nächsten Künstlers auf Youtube unterwegs, welches ich nun repräsentativ für diesen Beitrag zu Moop Mama heranziehe:



Das 2011 erschienende Album "Deine Mutter" (über Millaphon Records) ist ein musikalischer "Ohrenschmaus". Neben
Die 11-köpfige Band ist, ähnlich wie die bereits vorgestellten "Guaia Guaia", vor allem durch ihre spontanen Guerilla-Konzerte bekannt, die sie unangemeldet überall dort durchführen, wo ihre Stimme gehört werden soll/will.
Neben einschlägigen Festivals, wie der Fusion und dem Splash, konnte man Moop Mama auch schon im Ausland bewundern. Dank einer Einladung des Goethe-Instituts kam auch die griechische Bevölkerung (Thessaloniki und Athen) in den Genuss dieser, selbst als Urban Brass bezeichneten, Musik.
Damit ist diese Band also bei weitem kein unbeschriebenes Blatt. Trotzdem freuen sie sich sicherlich über euren Zuwachs in ihrer Fan-Gemeinschaft.
Da sie live wohl noch beeindruckender sind, hier auch die künftigen Konzert-Termine von Moop Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen