Samstag, 1. November 2014

YBHHO: Edgar Wasser... lassen oder passen?



Edgar Wasser ist selbstironisch und schreckt in seiner Kritik vor nichts zurück - schon gar nicht vor seinem eigenen Genre: Deutschrap. So unbekannt muss der skurrile, technisch zurückhaltende Beste[...] Rapper der Welt euch eigentlich auch gar nicht sein:

Wasser auf die hörbar mahlenden Mühlen des Deutschrap?


Ohne Frage, in Sachen digitaler Output ist der Edgar fleißig:
Ich bitte um Aufmerksamkeit! Ernsthaft:
Schließ' mal alle anderen Firefox-Fenster!
Scheinwerfer auf mich, ja hier, "Guten Tag"
Ihr dachtet, dem Edgar, dem ist alles scheißegal.
~ Edgar Wasser auf dem MeinRap.de Exclusive-Track "Promo oder Prostitution"
PS: Nachlesbaren Beef mit Ali A$ hat sich dieser Edgar Definitiv auch schon eingehandelt - ob er dabei hat Wasser lassen müssen...?
 
Des Edgars Wasser fließt noch in diesem November ungefiltert in die physische Tourette-Syndrom EP - am 14.11.2014 daher bitte flüssig sein und dem Herrn eure Unterstützung zufließen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen