Donnerstag, 11. Juli 2013

Wer ist eigentlich dieser Lucky Looks?


Ein Rapper der mir bereits vor einiger Zeit durch seinen erfrischenden Rapstil aufgefallen ist, ist Lucky Looks.
Der durch seinen Namen im ersten Moment an den berühmten Schnellschuss-Athleten aus Kindertagen erinnert, kommt eher mit langsameren und durchdachten Lines daher.
Den "Gute-Laune-Rap" seines ehemaligen Weggefährten Cro findet man hier eher weniger. Die Texte sind eher nachdenklich, bedrückt und trifft dabei genau den richtigen Ton. Zudem hat er sich mit Lance Butters ein Internet-Phänomen als Feature-Gast ins Bott geholt, der mittlerweile bei Four Music gesigned ist.

Lukas wurde 2012 von Bohemian Grove gesigned, wo er in sehr guter Gesellschaft mit Laas Unltd. und Ercandize ist/war?!

Seine kostenlose EP "Hallo, ich bin Lukas" [Download auf hiphop.de] hat mich absolut von seinem Können überzeugt. Ich hoffe, dass er dieses Niveau auch auf einem Album, was noch dieses Jahr erscheinen soll, beibehalten kann.

Mein Favorit der Free-EP ist DoppelpunktKlammerAuf - hört mal rein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen