Montag, 5. August 2013

Rap from Down Under - Mr Grevis

Auch wenn unser Hauptaugenmerk hier offensichtlich der deutschen Rapszene gewidmet ist, wollen wir euch doch hoch interessante Künstler aus aller Welt nicht vorenthalten.
Zu dieser Kategorie gehört auf jeden Fall auch Mr Grevis, ein aus Perth, Australien, stammender Rapper.
Sein Album erscheint am 13. September und was man bereits jetzt von ihm im Internet findet, lässt einen schon jetzt aufhorchen. Hier wäre unter anderem das wohl bekannteste Werk, "The Youth"  (2012), hervorzuheben, dass ihm in Australien zu einigem Aufsehen verholfen hat.
Auch in diesem Jahr hat er mit einigen Tracks ein sein Können unter Beweis gestellt. "Living the Dream" geht für meinen Geschmack ein wenig zu sehr in die "ich-habs-geschafft"-Mentalität.
Dafür zeigt er mit "So Beautiful" seine Vielfältigkeit und lässt auch für das Album auf eine runde Sache hoffen.

Auf seiner Website http://www.mrgrevis.com gibt er bereits einen Ausblick auf einen Track des Albums: "The Drinking Game, which requires listeners to down a tequila shot or jaegar bomb whenever the song commands them. You can expect the name Mr. Grevis to become synonymous with messy nights in the near future."

An Selbstbewusstsein fehlt es dem Jungen aus Perth also schon einmal nicht. Ich werd' sein Schaffen auf jeden Fall weiterhin verfolgen, was ist mit euch?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen